Freitag, 29. April 2016

Was sind Indigo Menschen?

Meine kleine Geschichte als Indigo.

Erst mal kommen wir zu meiner Person ich heisse Simon wurde am 12.01.1997 Geboren, schon seid ich klein bin wusste ich das ich anders bin, nicht normal… doch was ist normal? Vielleicht bin ich normal und nicht die anderen?

Ich wusste das es mehr gibt, nicht einen Gott nicht zwei oder keine Ahnung wie viele. Ich wusste das wir alle eins sind, wir sind Gott! Ich wurde älter und ging in die Schule, ich wurde verstossen weil ich anders war (bin). Ich hatte eine schwierige Kindheit, Ich verschloss mich was ein Fehler war. Später dann erkannte ich das ich die Welt anders sehe als die anderen. Ich sehe Energie, ich dachte das wäre normal. Ich hörte früher immer den Begriff das ich ein Kind der neuen Zeit bin, doch ich wusste nicht was sie damit meinten bis heute. Mittlerweile weis ich was diese Personen mit diesem Ausdruck meinten.


Was sind Indigos?

Indigos sind Menschen mit einem höheren Bewusstsein, Menschen die alte Weisheiten nicht vergessen haben, Menschen deren Drittes Auge sehr aktiv ist.
Indigos sind in einer Stufe des Bewusstseins, vor dem Kosmischem Wissen.
Deshalb auch die Indigo Aura, sie sind zwischen dem Dritten Auge und dem Kronen Chakra. Normale Menschen haben 46 Chromosome in der DNA wobei Indigos 2 Mehr haben. Indigos sind erwachte Seelen, alte Seelen die viel Inkarniert sind und keine speziellen Seelen, sie sehen einfach mehr und haben das alte Wissen nicht vergessen.
Indigos können auch zu ihrer DNA Kommunizieren, durch dies gelange ich zu meinen Informationen. Der Schlüssel zu allem liegt in der DNA.
Indigos sind Seelen die vor dem kompletten Erwachen stehen.





Woher kommt der Name Indigo?

Indigo ist eine Farbe ein Farbton zwischen Lila und Blau, das Wort kommt vom Indischen (Indigo Pflanze). Indigos bezeichnet man so weil sie eine Indigo Aura haben.





Wieso gibt es Indigos?

Indigos sind Menschen mit einem höheren Bewusstseins zustand. Jeder ist ein Indigo man muss dies einfach erkennen, man muss es in sich selber finden. Das alte Wissen, die alten Weisheiten, das vergessene. Heute denken die Menschen einfach zu viel, jeder liest jeden Tag Zeitung. Wir werden so sehr Manipuliert das wir den Frieden draussen suchen irgendwo auf der Welt, statt in sich selber hineinzugehen und sich zu Fragen wie werde ich Glücklich? Es wäre so einfach, den Frieden findet man nur wenn man ihn in sich selber findet. Wir Indigos versuchen den anderen Menschen zu zeigen das es mehr gibt, wir helfen gegen dieses System zu Kämpfen! Wir werden die alten Weisheiten weitergeben, neue Seelen belehren, uns alle in ein höheres Bewusstsein fördern.


Like meine Seite auf Facebook um mich zu unterstützen!
https://www.facebook.com/SimonCovecPhotography/

Mittwoch, 27. April 2016

Deine Schwingung erhöhen

Eine viel gestellte Frage ist, wie kann man seine Schwingung erhöhen.
Was versteht man überhaupt unter Schwingung erhöhen? Wenn man die Schwingung erhöht, dann versteht man darunter nur das eine höhere Stufe von Bewusstsein erlangt wird.
Alles ist Schwingung bzw. Frequenzen, Denke in diesen Frequenzen. Nimm sie an z.B mithilfe eines Stein's den du bei einer Meditation trägst.
Wenn deine Schwingung genug hoch ist, dann kann es dir gelangen durch das Kosmische Bewusstseinsfeld (Christusfeld) zu Kommunizieren. (Informationen zu erhalten z.B)
Wichtig ist, sei dir Bewusst das Raum und Zeit nicht existieren.








Hier meine 6 Tipps wie du deine Schwingung erhöhen kannst.



1. Ändere deinen Lebensstil, fange an klar zu denken, positiv zu denken und die Dinge anders zu betrachten und Materielle Dinge nicht mehr wertschätzen. Fühle das Kosmische Gleichgewicht und finde den Frieden in dir.

2. Hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf deine Gedanken.

3. Meditiere mit sogenannten Solfeggio Frequenzen. Siehe hier: http://www.braintuningmedia.com/de/texte/die-solfeggio-frequenzen---heilende-klaenge.shtml

4. Lebe im jetzt, nimm das Leben so wie es kommt. Mach dir keine grossen Gedanken.

5. Bewege die Welt, teile den Menschen deine Erfahrungen mit. Dinge die dich stören musst du ablegen und in der Vergangenheit lassen.

6. Öffne deine Chakren. Lege dich hin und mach dich schwer wie ein Stein. Konzentriere dich auf deinen Atem und Höre das auf Kopfhörer oder auf Lautsprechern.
https://www.youtube.com/watch?v=ZqzQEL6pzfA
Am besten machst du das Täglich.


Like meine Seite auf Facebook um mich zu unterstützen!
https://www.facebook.com/SimonCovecPhotography/

Empfohlener Beitrag!

Unser Erwachen und dessen Zukunft

Warum habe ich diesen überhaupt Blog erstellt? Ich kann einfach nicht mehr zuschauen, ich will nicht mehr zuschauen, wie so viele Mensc...