Donnerstag, 5. Mai 2016

Unser Erwachen und dessen Zukunft

Warum habe ich diesen überhaupt Blog erstellt?


Ich kann einfach nicht mehr zuschauen, ich will nicht mehr zuschauen, wie so viele Menschen etwas machen das sie gar nicht wollen. Ich kann nicht mehr zuschauen, wie so viele Menschen in ihrer Scheinwelt leben. Wir sind alle eins, wir sehen nur Dualität und durch diese Dualität führen wir Kriege. Religion, Herkunft, Reichtum, Land... Wir führen so viele Kriege, so viele sterben und für was? Für Geld, wir sind in einem System gefangen bei dem Reiche immer mehr bekommen und arme immer ärmer werden.
Ich habe einen Blog zum Thema Geld den findest du hier:
https://erwachedeinbegleiter.blogspot.ch/2016/05/die-welt-ohne-geld.html


Unser erwachen und dessen Zukunft.


Seit 2012 sind wie du wahrscheinlich auch mitbekommen hast, sehr viele Seelen erwacht.
Glückwunsch du bist eine von ihnen (sonst wärst du ja nicht hier).
Nun stellst du dir vielleicht die Frage, was kommt jetzt? Wohin muss ich jetzt? Was soll ich jetzt machen?
Die Antwort ist ganz einfach. Teile dein Wissen mit anderen, hilf den anderen Seelen zu erwachen.
Es muss jetzt passieren und es wird passieren.

Wir sind kurz davor eine neue Stufe des Bewusstseins zu erlangen, doch uns stehen noch einige Konflikte (Menschen) im Weg.
Wir müssen offen und klar über unsere Welt sprechen, wir müssen unser System neu durchdenken, wir müssen aufstehen und uns wehren, gegen das System. Nicht Kämpfen, sondern einfach nicht mehr mitmachen, wir müssen lernen den Frieden in uns selber zu finden.
Wir Leben in einer Welt, in der Dualität herrscht, dies ist falsch. Wir sind alle gleich gesinnt, wir müssen dies erkennen. Durch diese Dualität haben wir den Einklang in uns selber verloren, wir haben vergessen statt zu denken, zu handeln und dies nach Intuition.
Wir müssen wieder und werden wieder eine höhere Stufe des Bewusstseins erlangen, wir müssen lernen das Kollektive Bewusstseinsfeld zu verstehen und anzuwenden.

Like meine Seite auf Facebook um mich zu unterstützen!
https://www.facebook.com/SimonCovecPhotography/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag!

Unser Erwachen und dessen Zukunft

Warum habe ich diesen überhaupt Blog erstellt? Ich kann einfach nicht mehr zuschauen, ich will nicht mehr zuschauen, wie so viele Mensc...