Mittwoch, 27. April 2016

Deine Schwingung erhöhen

Eine viel gestellte Frage ist, wie kann man seine Schwingung erhöhen.
Was versteht man überhaupt unter Schwingung erhöhen? Wenn man die Schwingung erhöht, dann versteht man darunter nur das eine höhere Stufe von Bewusstsein erlangt wird.
Alles ist Schwingung bzw. Frequenzen, Denke in diesen Frequenzen. Nimm sie an z.B mithilfe eines Stein's den du bei einer Meditation trägst.
Wenn deine Schwingung genug hoch ist, dann kann es dir gelangen durch das Kosmische Bewusstseinsfeld (Christusfeld) zu Kommunizieren. (Informationen zu erhalten z.B)
Wichtig ist, sei dir Bewusst das Raum und Zeit nicht existieren.








Hier meine 6 Tipps wie du deine Schwingung erhöhen kannst.



1. Ändere deinen Lebensstil, fange an klar zu denken, positiv zu denken und die Dinge anders zu betrachten und Materielle Dinge nicht mehr wertschätzen. Fühle das Kosmische Gleichgewicht und finde den Frieden in dir.

2. Hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf deine Gedanken.

3. Meditiere mit sogenannten Solfeggio Frequenzen. Siehe hier: http://www.braintuningmedia.com/de/texte/die-solfeggio-frequenzen---heilende-klaenge.shtml

4. Lebe im jetzt, nimm das Leben so wie es kommt. Mach dir keine grossen Gedanken.

5. Bewege die Welt, teile den Menschen deine Erfahrungen mit. Dinge die dich stören musst du ablegen und in der Vergangenheit lassen.

6. Öffne deine Chakren. Lege dich hin und mach dich schwer wie ein Stein. Konzentriere dich auf deinen Atem und Höre das auf Kopfhörer oder auf Lautsprechern.
https://www.youtube.com/watch?v=ZqzQEL6pzfA
Am besten machst du das Täglich.


Like meine Seite auf Facebook um mich zu unterstützen!
https://www.facebook.com/SimonCovecPhotography/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag!

Unser Erwachen und dessen Zukunft

Warum habe ich diesen überhaupt Blog erstellt? Ich kann einfach nicht mehr zuschauen, ich will nicht mehr zuschauen, wie so viele Mensc...