Montag, 2. Mai 2016

Die Welt ohne Geld


Wie dir wahrscheinlich schon bekannt ist, wäre die Welt ohne Geld viel besser. Ja das Leben wäre leichter, sinnvoller. Der Ursprung aller Probleme liegt im Geld oder in materiellen Dinge. Hier habe ich 5 Veränderungen aufgelistet die stattfinden wenn es kein Geld mehr gibt.



1. Mehr Zeit für Familie und die Persönliche Entfaltung.



Hätte man kein Geld müsste man weniger Arbeiten, du hättest mehr Zeit deine Persönlichkeit zu entfalten und dein Bewusstsein zu erweitern.

2. Arbeit würde spass machen.


Du müsstest dir keinen Routine Job antun, du könntest frei wählen was du machen willst. Durch diese Arbeit erhältst du von anderen etwas, es wäre ein geben und nehmen (alles im Gleichgewicht).

3. Keine Probleme und Stress.

Wie schon gesagt, Geld ist der Ursprung vieler Probleme.

4. Es gibt keine Macht und keine Kontrolle.

Geld löst Sucht aus, manche menschen sind von dieser Sucht so besessen das sie in der Lage wären Millionen Menschen zu vernichten.

5. Ein Globales Spirituelles Erwachen würde stattfinden.

Du hättest mehr Zeit für dich, dein inneres Gleichgewicht zu finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag!

Unser Erwachen und dessen Zukunft

Warum habe ich diesen überhaupt Blog erstellt? Ich kann einfach nicht mehr zuschauen, ich will nicht mehr zuschauen, wie so viele Mensc...