Laut neuesten Gerüchten, will Präsident Obama eine historische Rede an die ganze Welt halten, bevor er sein Amt im Weißen Haus aufzugeben hat und alles über die USA und ihre Verbindungen zu Außerirdischen offenbaren. Außerdem, so der ehemalige Berater Obamas mit dem Namen Steve Bassett, werde auch enthüllt werden, dass die Außerirdischen noch vor Ende 2016 unsere Erde besuchen und sich der ganzen Menschheit öffentlich vorstellen werden, d.h. der offizielle First Contact wird kommen. Bereits Millionen von Menschen warten auf diesen großen Moment…
Laut dem Top-Berater Obamas, der auch die Paradigma Research Group leitet und sich mit der Alien-Thematik seit über 20 Jahren ausgiebig beschäftigt hat, arbeitete viele Jahre im Weißen Haus neben Obama. Bassett erklärt in einem Interview mit dem Daily Express in London: „Wir sind nicht allein! Und dies wird noch dieses Jahr Realität werden und auf den Titelseiten aller Zeitungen dieser Welt stehen! Die größte Story, die es jemals gegeben hat!“
Die Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton äußerte in einem Interview, dass sie direkt nach ihrer Wahl zur Präsidentin der USA eine Einheit in die mysteriöse Militärbasis Area 51 aussenden würde, diese dort einbrächen und sich davon überzeugen werden, ob etwas an der Alien-Geschichte dran ist oder nicht. Doch leider hat dies Hillary mittlerweile schon wieder revidiert. Vermutlich wurde ihr verbal auf den Mund geschlagen und sie hat sich bisher nicht weiter darüber geäußert. Einige Stimmen behaupten sogar, dass sie mit dieser großspurigen Aussage einfach nur die Wählerschaft auf ihrer Seite haben wollte, die mittlerweile an UFOs und Kontakte zu Außerirdischen glauben. Immerhin sind diese Gläubigen zu vielen Millionen Bürgern herangewachsen. Laut einer aktuellen Umfrage sollen über 60% an die Existenz Außerirdischer glauben… Wenn diese ihre Stimme abgeben, dann kommt schon was zusammen. Doch seitdem sich herausgestellt hat, dass Hillary und ihr großer Gegner Donald Trump ein gemeinsames Firmenpostfach in einem Steuerparadies teilen, sind einige Wähler misstrauisch geworden, was denn an diesem ganzen Wahlkampf nun echt ist und was nicht. Die Frankfurter Allgemeine und viele andere Zeitungen schrieben zwar über die Panama-Akten und über Steueroasen der Russen, aber vergaßen vermutlich die gemeinsamen Firmen von Clinton und Trump zu erwähnen.
Hillarys Berater und Wahlkampfleiter John Podesta, ließ auch in einem Interview verlauten, dass dass er sie darin unterstützen werde. Russland hingegen fürchtet vielmehr, dass der dritte Weltkrieg sicher wäre, sollte sie an die Macht kommen und die UFO-Akten würden weiterhin schön unter Verschluss bleiben.
Obama möchte vielleicht gern noch ein Weilchen Präsident bleiben, denn irgendwie wirkt er angeschlagen ob der Tatsache, bald das Weiße Haus verlassen zu müssen und nicht mehr im Rampenlicht der Welt stehen zu können. Ist es eventuell nur eine Trotzreaktion Obamas, zu erklären, er würde kurz vor Amtsabtritt noch einmal direkt Stellung zum Alien-Thema nehmen und alles zugeben, was bisher den Vereinigten Staaten in diesem Thema unterstellt wurde oder handelt es sich nur um den ehemaligen Berater Steve Bassett, der hier etwas aufgefangen hat und ObamasAbsicht ausplaudert oder gar einfach nur Wunsch Vater seines Gedankens war?
Februar 2015 erklärte Podesta in einem Tweet auf dem Kurznachrichten-Portal namens Twitter: „Mein größter Fehler im Jahre 2014: Wieder nicht für die Offenlegung der UFO-Akten gesorgt.“
Und nur wenige Monate später am 29. September twitterte er über Misses Clinton: „Das nächste Mal frage ich sie über Aliens aus!“
Bassett ist ganz sicher, Aliens existieren und auch der UFO-Absturz bei Roswell ist ebenso Realität gewesen wie gegenwärtige Kontakte zu Außerirdisch vonseiten den USA. Er sagt: „Unmittelbar nach dem Roswell-Vorfall wurde die Entscheidung über Enthüllung oder Geheimhaltung dem damaligen Präsidenten Trumanüberlassen… aber die anderen Regierungen, wie England, haben der strikten Geheimhaltung zugestimmt.“
Er ist absolut überzeugt, dass Außerirdische existieren und sogar mit den Führern unserer Welt in Kontakt stehen, doch verbleibt es weiterhin das größte Geheimnis der Welt.
Quellen:
Quellen:
Na da wäre mal eine BOMBE!!!
AntwortenLöschen