Freitag, 6. Mai 2016

Drittes Auge öffnen

Was bewirkt ein geöffnetes drittes Auge?



Wenn dein drittes Auge geöffnet ist, erzeugst du eine Kommunikation zwischen Seele und deinem jetzigem Bewusstsein. Du lernst das wir alle eins sind. Du wirst erkennen, das wir die Schöpfer unserer Realität sind. Du wirst ein starkes Intuitionsgefühl bekommen. Du wirst antworten bekommen auf fragen die du hattest. 
Die dinge werden dir anders erscheinen, du befindest dich auf dem Weg zur Erleuchtung, du wirst teilweise zu Wissen gelangen, das du sonst nicht Wissen könntest. Du lernst die Zusammenhänge unseres Universums und der Schöpfung besser zu verstehen und noch vieles mehr.









5 Tipps um das dritte Auge zu öffnen.

1. Bleib fern von Fluorid und Zucker.
2. Meditiere in der Natur, fixiere dich auf eine Frage bei der Meditation.
3. Trinke viel Wasser!
4. Vergiss eingeschränkte Glaubenssätze.
5. Lebe deine Kreativität aus durch z.B Zeichnen, Fotografieren usw.



Drittes Auge öffnen durch regelmässiger Meditation.


Torus Form
Meditiere am besten Täglich 30 - 60 Minuten. Stelle dir eine Frage, du darfst dabei nicht nach Antworten suchen. Stelle sie dir einfach, präge sie in deinem Kopf ein. Meditiere am besten mit Steinen, Steine sind hohe und Wertvolle Energieträger, sie tragen höhere Schwingungen als wir, am besten in der Torus Form. Höre dabei auf Kopfhörern oder Lautsprechern Solfeggio Frequenzen am besten 936 Hz z.B:
https://www.youtube.com/watch?v=NCiBF82VCOI.




Zeichen für ein geöffnetes drittes Auge.

Ein komisches Gefühl zwischen den Augenbrauen. Eine bessere Intuition. Du wirst Lichtempfindlich. Du fängst an zusammenhänge zu sehen zwischen dem was passiert ist. Du wirst ehrlicher, legst dein Ego ab, du wirst keine Angst mehr haben. Du wirst deinen inneren Frieden finden, Du fängst plötzlich an Erkenntnisse aus dem nichts zu bekommen. Vermehrt Kopfschmerzen (Druck).

Like meine Seite auf Facebook um mich zu unterstützen!
https://www.facebook.com/SimonCovecPhotography/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag!

Unser Erwachen und dessen Zukunft

Warum habe ich diesen überhaupt Blog erstellt? Ich kann einfach nicht mehr zuschauen, ich will nicht mehr zuschauen, wie so viele Mensc...